Satzung und Beiträge - Kaninchenzuchtverein U31 Eutin e.V.

Satzung und Beiträge

Termine / Info

Hallo Kaninchenfreunde, wenn Ihr Interesse und Lust auf Kaninchen habt, werdet bei uns Mitglied im Verein. Wir werden Euch, wenn Ihr es wünscht, so gut es geht bei der Zucht mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Es finden regelmäßig Versammlungen sowie eine Jahreshauptversammlung statt. Ihr könnt jeder Zeit mit dem Vorstand, als auch jedem Vereinsmitglied Kontakt aufnehmen.

Für einen Jahresmitgliedsbeitrag in Höhe von € 20,00 könnt Ihr bei uns mit machen. Ruft mich am besten unter folgender Nummer an 0176 - 96221638 und kommt dann zur nächsten Versammlung, damit wir Euch alle kennenlernen. Ihr könnt auch über unser Kontaktformular oder per Post mit uns Verbindung aufnehmen, wir werden uns dann schnellst möglich bei Euch melden.

Wir freuen uns auf EUCH.