Vereinsschau 2016 - Kaninchenzuchtverein U31 Eutin e.V.

Vereinsschau 2016

Berichte
Am Freitag den 18. November wurden alle Tiere von den Preisrichtern Helge Hinz und Norbert Marxen bewertet.
Wie auch in den letzten Jahren konnten wir wieder Schüler der der Grundschule Süsel begrüßen. Alle Kaninchenfreunde die am Tage der Bewertung dort waren haben gerne die Fragen der Schüler und Lehrer beantwortet.
Bei unserer Schau konnten wir über 120 Tiere von 16 Kaninchenfreunden euch zeigen. Auch für unsere Tombulafreunde waren dieses mal wieder viele Preise zu ergattern.
Dieses mal haben wir für die Preisverleihung bei uns etwas neues ausprobiert. Die Ehrenpreise dürften sich die Gewinner aus unserer Auswahl selber auswählen. Die Preise, wie z.b. für die beste Zuchtgruppe, wurden wie bisher Ausgezeichnet

Wir danken allen Helfern und Kaninchenfreunden für das gelingen unserer Schau und hoffen,
das wir euch im nächsten Jahr wieder begrüssen dürfen.